Mimilina's Blog

herzlichst willkommen <3
 
 

Endlich!

Hey Leute, hier will ich euch mal ein bisschen davon berichten, was meine gesundheit und so angeht im moment bin ich ein bisschen zu dick ^^ da denkt ihr euch bestimmt: jaja, das sagt jede Frau ^^ aber ich bin da ziemlich realistisch.. ich bin nicht übergewichtig oder so.. aber ich habe ein traumgewicht von 55 Kilo, das ich gerne wieder erreichen würde.. bei meiner größe von 1,60 finde ich das nicht zu wenig.. es liegt absolut im optimalbereich im moment wiege ich ungefähr 60 kilo.. das sind schon 3 kilo weniger als letzte woche.. wow, klingt ganz schön ungesund so.. aber tatsächlich habe ich einfach nur die pille gewechselt und sonst genauso weitergemacht wie sonst.. unfassbar, was dieses ding so ausmacht.. also.. noch 5 kilo.. das wird schon werden wie gehts euch so? seid ihr fit? fühlt ihr euch wohl? LG, eure Mimi

15.7.12 20:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen