Mimilina's Blog

herzlichst willkommen <3
 
 

Enttäuscht

Hey ihr.. kennt ihr das, wenn ihr euch auf etwas freut und dann meint jemand er sollte euch unbedingt einen strich durch die rechnung machen? so gings mir gestern.. normalerweise geh ich so um 10 ins bett.. gestern bin ich extra aufgeblieben (was ich jetzt auch böse zu spüren bekomm), weil ein kumpel gesagt hat, er kommt noch kurz vorbei.. ich hab gesagt bis 11 soll er da sein, sonst lohnt sich das nich mehr.. um halb 11 is er off gegangen.. hätte super gepasst.. ich hab mich fertig gemacht und alles damit ich dann gleich raus kann, wenn er da is.. um 5 vor 11 schreibt er, 11 schafft er nich und dass er noch zu hause ist.. ich muss zugeben, ich war (bin) gehörig genervt.. dachte ich mir: naja, er wird schon nen grund gehabt haben und frag.. was bekomm ich als antwort: ich musste mich doch noch hübsch machen.. ..... ernsthaft??!! es war 11 uhr abends.. stockdunkel draußen.. wen intressiert denn wie seine haare aussehn?! jetzt weiß ich auch nich, wie ich mich verhalten soll.. sauer bin ich schon nich mehr.. bin ich nie.. ich vergebe jedem immer alles.. sofort.. aber es einfach so hinnehmen will ich auch nich.. da muss ich mir dringend eine adäquate umgangsform überlegen.. vllt lass ich ihn einfach mal ne runde schmoren, wenn er mir schreibt.. allerdings weiß ich, wie scheiße das is.. und kann das selbst nicht leiden.. er macht das oft genug.. ich denke, ich werd ihm einfach nur kühl anworten.. ohne herzchen und smileys und schnickschnack..

16.7.12 07:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen